Genossenschaftsprämierung am 11.10.2014 in Burggen am Reitplatz

 Von links nach rechts: 2. Reserversiegerin, Gesamtsiegerin und 1. Reservesiegerin

 

 

Ganz voran ein riesengroßer Dank an alle Beteiligte! Die Veranstaltung war aus unserer Sicht ein Riesenerfolg!!!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an der Prämierung. Alle Stuten wurden ausnahmslos sehr sauber hergerichtet und präsentiert! Unsere besondere Gratulation gilt natürlich den Platzierten, aber auch die Stuten auf den weiteren Plätzen zeigten alle ihre Qualitäten. Das Richter-Trio Dr. Hartwig Tewes, Karl Holl und Alban Kusterer sind ihrer schwierigen Aufgabe bestens nachgekommen und die detaillierte Kommentierung jeder einzelnen Stute mit allen ihren Stärken aber auch den Schwächen durch Herrn Dr. Tewes ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen. Für den zügigen und reibungslosen Ablauf sorgten als Ansager unser Zuchtleiter a.D. Erwin Vogt und als Einweiser zum Vorstellungsplatz Wolfgang Bock.

Hier geht´s zum Ergebnis bzw. zum SN-Artikel bzw. zur Gemeinde Burggen

Ein besonderer Dank gilt aber auch der kompletten Verpflegungstruppe: Sie haben den ganzen Tag (und die Spezl-Treff-Besetzung auch einen noch längeren Abend) alle Besucher und Beschicker hervorragend versorgt. Vielen Dank auch an die Helferinnen an der Kasse, der Meldestelle, beim Fotografieren, Kuchenbäckerinnen und -Verkäuferinnen. Und auch dem Roten Kreuz, der Freiwilligen Feuerwehr Burggen und den Gemeindearbeitern und nicht zuletzt beim Schirmherrn Bürgermeister Schuster für die unkomplizierte und großartige Unterstützung. Und natürlich auch ein großer Dank an unsere Sponsoren, ohne die wir die Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht durchführen hätten können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der "kleine Roßtag" am Nachmittag war ein weiteres Highlight. Hier ebenfalls vielen Dank an Franz Reßle jun. für Organisation und Festzugsleitung, Bürgermeister Joseph Schuster für die Übernahme der Schirmherrschaft und Georg Kirchhofer für die fachkundige Kommentierung. Und natürlich besonders Danke auch an alle Teilnehmer und Helfer des Festzuges.

Teilnehmerliste beim historischen Umzug und Festzugstrecke 

Und zum Schluss ein besonders herzliches Dankschön an alle die wir noch vergessen haben sollten ...

Herzlichen Glückwunsch auch an Sophia Thurner für Ihre Auszeichnung zur besten Nachwuchs-Vorführerin:

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erinnerungsscheiben

für alle Vorsteller

von Familien

 

 

 

 

 

und Halfter als Ehrenpreis für die Teilnehmer